1. Udonnerstag auf der neuen Bude
4. September 2025
Das erste offizielle Zusammenkommen auf der nach jahrelanger Suche angemieteten Bude war ein Erfolg! Es war ein Kommen und Gehen, es wurde angestoßen und es gab regen Austausch. Es ist natürlich alles noch provisorisch und in den Anfängen, aber gerade das macht eine besondere Stimmung aus. Da es regelmäßige Zusammenkünfte im Sinne eines Stammtisches geben soll, wurde gleich eine kreative Bezeichnung dafür gefunden: „Udonnerstag“.
