Drei-Königs-Kneipe

19. Jänner 2024

Am 19.01.2024 wurde nach dem Cumulativ-Convent mit Chargenwahl die traditionelle Dreikönigskneipe der Udonia geschlagen. Die Bundesbrüderlichkeit lebte hoch, Zipfe wurden getauscht und auch einige Spefuxen durften der Veranstaltung beiwohnen. Wir dürfen uns nun auf vier Receptionen freuen, über die natürlich wie gewohnt auf der Homepage informiert werden wird.

← Zurück zur Fotogalerie