Receptionskneipe

15. März 2024

Am 15.03.2024 wurde beim Burschenconvent die Aufnahme jener vier Fuxen beschlossen, welche bereits der Dreikönigskneipe als Gäste beigewohnt hatten. Sie sind Schüler des Stiftsgymnasiums Seitenstetten bzw. widmen sich nunmehr verschiedenen Studien in Wien und sind als Mitglieder der K.Ö.St.V. Rugia Wien auch im Cartell verbunden. Der hohe Fuxmajor nahm in der Folge im Rahmen der Receptionskneipe die feierlichen Receptionen von Ben Hubmann, Theodor Kloibhofer, Lorenz Mittelstrasser und Florian Senker vor. BBr. Columbus und der hohe Philistersenior Schiller ließen es sich nicht nehmen, das anschließende Inoffizium zu leiten, in welchem die Sangesfreudigkeit und Amicitia der versammelten Bundesbrüder sowie der angestrebten Kartellbrüder der K.Ö.St.V. Ostarrichia Amstetten unter Beweis gestellt wurden. Die Udonia darf somit auf eine gelungene Veranstaltung mit vier motivierten Neofuxen zurückblicken.

← Zurück zur Fotogalerie